Euroguss 2018
16. - 18. Januar | Nürnberg

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unseren Messestand!

Mit einem neuen Besucherrekord von rund 15.000 Fachbesuchern standen auf der Euroguss 2018 innovative Lösungen für Druckgussverfahren sowie Themen rund um Rapid Prototyping, Druckgussmaschinen und Werkstoffprüfung im Vordergrund. Dabei ist die Internationalität des Fachpublikums nochmal deutlich gestiegen.

Hochbeanspruchbare Komponenten für den Kaltkammerdruckguss von der CARO-PROMETA werden im Druckguss Technologie Zentrum entwickelt und produziert. Kompetente Beratung, Prozessunterstützung, Konstruktion, sowie ein Service für Umbau und Reparaturarbeiten runden das Portfolio ab.

Auf unserem Stand der CARO-PROMETA wurde in diesem Jahr ein weiteres Minimalmengenschmiergerät, das CARO®LUB 3.1 vorgestellt. Damit ist die Lücke zwischen dem CARO®LUB 2.1 und CARO®LUB 4.0 geschlossen. Je nach Bedarf stehen jetzt die optimalen Schmiergeräte zur Verfügung.

Wir bedanken uns für viele interessante Gespräche und Kontakte und freuen uns auf die Umsetzung vieler neu entstandener Projekte in diesem Rahmen.

Merken Sie sich die kommenden Termine bereits vor:

  • GIFA in Düsseldorf, 25.-29. Juni 2019
  • Euroguss in Nürnberg, 14.-16. Januar 2020

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserem Messestand!

Ihr Messeteam

CARO®TEC

Für eine optimierung der Standarddruckgusse auf herkömmlichen Druckgießmaschinen.

Mehr zu CARO®TEC

Elmedur®

Kolben und Hülsen für den Aluminium- und Magnesium-Druckguss.

Mehr zu Elmedur®

CARO®LUB

Für eine effiziente Minimalmengenschmierung

Mehr zu CARO®LUB